Herausgeber / Verantwortlicher

 

 

Achim Kerp

 
 

Wahnbachtalstr. 25

53721 Siegburg

 
     
Tel.   02241 - 63779  
Fax   02241 - 388383  
Mobil   01715438271  
     
  webmaster@tennisstuebchen.de  
  Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Texte, Bilder oder Grafiken gegen geltende Copyrightrechte verstoßen, so bitte ich dies mir mitzuteilen.
Die Texte, Bilder oder Grafiken wurden von mir aus freien oder eigenen Quellen zusammen getragen.
Es wurde versucht hier keine Copyright geschützten Texte, Bilder oder Grafiken auf dieser Homepage zu verwenden.
Leider ist es für mich nicht immer zu erkennen, wo Daten ihren Ursprung haben. Es wurde natürlich mit verschiedenen Mitteln versucht festzustellen, ob ein Copyright auf einem der Texte, Bilder oder Grafiken liegt.
Sollte ein der hier dargestellten Texte, Bilder oder Grafiken einem Copyright unterliegen, so war dies nicht meine Absicht und werde diese natürlich sofort entfernen.
 

 

                          Bitte lesen Sie auch unsere ERKLÄRUNG !

 

                    zurück